26.03.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Mayweg: Erweiterung der Produktionsfläche

An den Standorten Halver und Lüdenscheid hat die Mayweg-Gruppe (Halver; www.mayweg-gmbh.de) angesichts gestiegener Auftragsvolumina die Kapazitäten erweitert. Die Mayweg GmbH, die über einen eigenen Werkzeugbau verfügt, beschäftigt unter der Leitung von Bernd Jannack knapp 120 Mitarbeiter und fertigt technische Teile und Baugruppen für die Bereiche Automotive, E&E, Kommunikation, Bau und Medizin. Zum Leistungsspektrum gehören die 2K-Fertigung, das Gasinnendruck-Verfahren, das Metall-Insert-Verfahren, das Folienhinterspritzen sowie die Veredelung von Formteilen. 

Erweitert wurden auch die Flächen des zur Mayweg-Gruppe gehörenden Montageunternehmens Esen GmbH (Lüdenscheid; www.esen-gmbh.com). Esen beziffert die Produktions- und Lagerfläche in Lüdenscheid auf nun 5.000 m². Das Unternehmen beschäftigt in Lüdenscheid etwa 120 Mitarbeiter.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...