13.06.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Mecaplast: Boulet ersetzt Benard an der Spitze des Zulieferers

Nach zweieinhalb Jahren als Generaldirektorin des Automobilzulieferers Mecaplast (Monaco; www.mecaplast.com) hat Christine Bénard (44) das Handtuch geworfen. Grund sind "signifikante Differenzen über Strategie und Führung des Unternehmens", wie der Verwaltungsrat verlauten ließ.

Bénards Nachfolger ist Pierre Boulet (53), seit 2007 verantwortlich für die Innenraum-Aktivitäten von Visteon (Van Buren Township, Michigan / USA; www.visteon.com) in Europa und Südamerika. "Boulet verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Automobilzulieferung sowie der Leitung von international tätigen Unternehmen", betonte Thierry Manni, Vorsitzender des Verwaltungsrats von Mecaplast. Er hatte Bénard 2010 als eigene Nachfolgerin auf die Position geholt.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...