10.02.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Megaplast: Spritzgießer plant steiles Umsatzwachstum

Auf steilem Wachstumspfad befindet sich offenbar die Megaplast GmbH (Villingen-Schwenningen; www.megaplast.de). Wie lokale Medien berichten, plant das Unternehmen, das Vakuum-Dosierspender und Pumpen für die Kosmetik- und Pharmabranche produziert, den Umsatz bis 2015 um die Hälfte zu steigern. Dafür soll die Belegschaft im gleichen Zeitraum um 100 Mitarbeiter wachsen. Außerdem will das Unternehmen bis 2013 in Villingen-Schwenningen eine weitere Produktionshalle errichten.

Auch in der Vergangenheit war das Unternehmen dynamisch gewachsen. In den vergangenen zehn Jahren konnten die Schwarzwälder den Angaben nach ihren Umsatz verzehnfachen. Konkrete Geschäftszahlen gab das Familienunternehmen nicht bekannt.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...