18.02.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Messe: Positives Fazit für Interplastica in Moskau

Ein überwiegend positives Fazit haben die Aussteller nach der diesjährigen Kunststoff- und Kautschukmesse in Moskau / Russland "Interplastica 2014" (28. bis 31. Januar) gezogen. Laut dem Veranstalter Messe Düsseldorf (www.messe-duesseldorf.de) berichteten die Unternehmen von "vielversprechenden Kundenkontakten und sogar Vertragsabschlüssen". Mit 20.000 Fachbesuchern, die zur Interplastica und zur parallel verlaufenen Verpackungsfachmesse "Upakovka/Upak Italia" gekommen waren, wurde erneut das Vorjahresergebnis erreicht.

Die Messe fand zum 17. Mal im Moskauer Messegelände Krasnya Presnya statt, 687 Aussteller aus 28 Ländern stellten ihre Produkte und Dienstleistungen auf 13.500 m2 Netto-Ausstellungsfläche vor. Russische, deutsche und chinesische Anbieter stellten die größten Ausstellerkontingente.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...