30.06.2010

www.plasticker.de

Meusburger: Neue Normstäbe und Aluminiumplatten für den Werkzeug- und Formenbau

Der österreichische Formaufbautenspezialist Meusburger baut sein Produktsortiment erneut aus. Hinzu kommen Normstäbe in 800 mm Länge sowie F 50 Formplatten und P Platten aus hochfestem Aluminium.

N 800 Normstäbe - universell einsetzbar
Zur Erweiterung des bisherigen Programms bietet Meusburger seine Normstäbe in den Längen 500 mm und 800 mm an. Durch die zusätzliche Länge 800 mm soll dem Anwender noch mehr Flexibilität in der Längenauswahl geboten werden bei gleichzeitiger Reduzierung des Verschnitts. Die Normstäbe sind ab sofort ab Lager lieferbar.

Aluminiumplatten - hochfeste Qualität für den Werkzeug- und Formenbau
Ergänzend zur großen Auswahl an Stahlplatten bietet Meusburger ab sofort auch qualitativ hochwertige Aluminiumplatten für den Werkzeug- und Formenbau an. Die F 50 Formplatten und P Platten aus hochfester Aluminium-Zink-Legierung 3.4365 (AW-7075) sind in zahlreichen Größen direkt ab Lager lieferbar.

Weitere Informationen: www.meusburger.com