19.12.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Mondi: Witkowski verlässt den Verpackungskonzern

Auf eigenen Wunsch verlässt Cord Witkowski zum Jahresende 2013 den multinationalen Verpackungskonzern Mondi (Johannesburg / Südafrika; www.mondigroup.com). Er wird aber Mondi Consumer Packaging weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

Witkowski war von 2001 bis 2012 Leiter Unternehmenskommunikation der damaligen Nordenia International AG und seit Oktober 2012, als Nordenia vom Mondi-Konzern übernommen wurde, Corporate Communication Manager von Mondi Consumer Packaging. Seit dem Jahr 2005 ist er auch Vorsitzender des Hauptausschusses Öffentlichkeitsarbeit der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V. (Bad Homburg; www.kunststoffverpackungen.de).

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...