06.03.2015

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Mossi & Ghisolfi: Vice President Guido Ghisolfi ist tot

Guido Ghisolfi, Vice President und Geschäftsführer von Gruppo Mossi & Ghisolfi (M&G, Tortona / Italien; www.gruppomg.com) wurde am 3. März im Alter von 58 Jahren tot aufgefunden. Nach italienischen Medienberichten und Informationen von M&G beging er in Folge schwerer Depressionen in seiner Heimatstadt Tortona in Norditalien Selbstmord.

Der charismatische Geschäftsmann und Sohn des M&G-Firmengründers Vittorio Ghisolfi war in Italien ein angesehener Unternehmer. Zusammen mit Vater Vittorio und seinem Bruder Marco Ghisolfi (CEO der Geschäftseinheit "Polymers" bei M&G) machte er den italienischen Chemiekonzern zu einem globalen Player. M&G ist heute neben der PET-Erzeugung stark im Bereich erneuerbarer Ressourcen aktiv.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...