13.06.2013

www.plasticker.de

Movacolor: Spezialist für Dosieranlagen mit neuem Export Manager

Christian Bertram unterstützt seit Anfang des Jahres das Movacolor Team als Export Manager für DACH, Zentral- und Ost Europa. In dieser Position arbeitet er zusammen mit dem Export Manager Dieter Rath.

Das in den Niederlanden ansässige und weltweit agierende Unternehmen Movacolor entwickelt, produziert und vertreibt gravimetrische und volumetrische Dosieranlagen für die Kunststoff-Industrie. Durch diese Spezialisierung ausschließlich auf Dosierung sieht sich Movacolor in der Lage, den Kunststoff verarbeitenden Unternehmen Lösungen für einen stabilen und effizienten Produktionsprozess auch für Präzisionsartikel anzubieten.

Bertram hat Maschinenbau studiert und eine Ausbildung zum Kunststoff-Formgeber absolviert. In den letzten Jahren hat er u.a. für Dr. Boy GmbH, Ferromatik Milacron GmbH, mtm plastics GmbH und Piovan GmbH im nationalen und internationalen Vertrieb gearbeitet. Insgesamt verweist er auf eine praktische und theoretische Erfahrung in allen Belangen der Kunststoffverarbeitung von mehr als 20 Jahren.

Weitere Informationen: www.movacolor.com

Weitere News im plasticker