MyOrganizer - Ihr persönlicher Messeplan

Mit Ihrer persönlichen Messeplanung sind Sie optimal auf den Besuch  der K vorbereitet. In wenigen Schritten stellen Sie sich die für Sie interessanten Aussteller zusammen und erstellen sich so Ihren Weg durch die Messehallen.

Foto: Gespräch auf der Messe

So funktioniert's

Schritt 1 - Einloggen

Melden Sie sich mit Ihrem Login im Portal an. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie, sobald Sie sich im Ticketshop der K registriert haben.

Schritt 2: Suche ausführen

Icon: Suche
Suchen Sie nun nach den Ausstellern und Produkten, die für Sie interessant sind. Mit der Firmen- & Produktsuche werden Sie fündig. Unsere Datenbank wird täglich aktualisiert.
Zur Suche

Schritt 3: Aussteller markieren

Icon: Favorit
Fündig geworden? Markieren Sie in der Suchergebnisliste die Aussteller, die Sie besuchen wollen mit dem Favoriten-Stern. Hier finden Sie auch weitere Produktinformationen, Firmenprofile und -news.

Schritt 4: Ihr MyOrganizer ist fertig!

Icon: MyOrganizer
Ihre Messeplanung ist jetzt bereits erstellt! Hier können Sie jederzeit die Liste der markierten Aussteller einsehen, weitere Aussteller hinzufügen oder, durch De-aktivierung des Favoriten-Sterns, auch wieder aus der Liste entfernen. Außerdem können Sie zu jedem Aussteller Ihre persönlichen Notizen hinterlegen.