24.11.2010

www.plasticker.de

NGR: Erfolgreiche K - Konkrete Projekte und Maschinenverkäufe

Der österreichische Recyclinganlagenbauer Next Generation Recyclingmaschinen GmbH blickt auf eine überaus erfolgreiche K 2010 zurück. Die bereits optimistischen Erwartungen aufgrund der positiven Entwicklung im Auftragseingang der letzten Monate wurden nach Angaben des Unternehmens auf der Messe übertroffen. Die hohe Wertigkeit der "K" als die weltweit führende Kunststoffmesse habe sich somit bestätig.

Zahlreiche Kundengespräche hätten zu qualitativ hochwertigen Kontakte geführt und noch nie in der Unternehmensgeschichte hätten so viele konkrete Projekte abgeschlossen werden können bzw. seien Maschinen verkauft worden. Aufgrund dieser positiven Stimmung blickt NGR sehr zuversichtlich ins kommende Geschäftsjahr.