04.02.2011

www.plasticker.de

Nabenhauer Verpackungen: Robert Nabenhauer verlässt das Unternehmen

Robert Nabenhauer, 35, hat Ende Januar die Verkaufsagentur für Folienverpackungen, die Nabenhauer Verpackungen GmbH verlassen. Der Firmengründer und bisherige geschäftsführende Gesellschafter hatte Anfang 2010 das Beratungsunternehmen Nabenhauer Consulting mit Sitz in Steinach, Schweiz, gegründet hat, zieht sich nach eigenen Angaben aus privaten Gründen aus seiner Verkaufsagentur zurück.

Künftig will Robert Nabenhauer sich auf das Beratungsgeschäft konzentrieren, das sich auf Schulungen zum Thema Vertrieb und Marketing sowie E-Marketing spezialisiert hat. Seine 15jährige Erfahrung im Folienbereich will Robert Nabenhauer jedoch weiterhin in die bereits bestehenden Info-Produkte wie Folientools, E-Books, dem Verpackungslexikon und verschiedene einbringen. Diese wird er fortführen und ausbauen. "Meine guten Kontakte zur Branche werde ich nach 15 Jahren natürlich nicht einfach abbrechen. Ich stehe für Hilfestellungen oder Tipps für den Einkauf von Folienverpackungen jederzeit zur Verfügung", verabschiedet sich Robert Nabenhauer.