16.03.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Namen: Georg-Menges-Preis 2012 an Herbert Kraibühler

Im Rahmen des "26. Internationalen Kunststofftechnischen Kolloquium" des Instituts für Kunststoffverarbeitung (IKV; Aachen; www.ikv-aachen.de) mit über 600 Teilnehmern wurde Dipl.Ing. Herbert Kraibühler am 7. März 2012 mit dem "Georg-Menges-Preis 2012" ausgezeichnet.

Der zum achten Mal vergebene gemeinschaftliche Preis des Fachverbands Kunststoff- und Gummimaschinen im VDMA, PlasticsEurope Deutschland und der Fördervereinigung des Instituts für Kunststoffverarbeitung (IKV) in Industrie und Handwerk an der RWTH Aachen würdigt Kraibühlers "herausragende Verdienste um die Umsetzung von Erkenntnissen aus Forschung und Entwicklung sowie seinen Einsatz für eine kontinuierliche Kooperation zwischen Wissenschaft und Wirtschaft."

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...