21/03/2012

www.plasticker.de

Nilit Plastics: Dr. Arno Wolf ist neuer Vice President Sales Europe

Dr. Arno Wolf ist seit dem 05. März 2012 für die Nilit Plastics Europe GmbH & Co. KG als neuer Vice President Sales Europe tätig. In dieser Funktion wird Dr. Wolf die Führung der europäischen Verkaufsorganisation von Nilit übernehmen und für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Nilit Plastics Verkaufsstrategie zuständig sein, teilt das Unternehmen mit.

Dr. Wolf wechselt zu Nilit von EMS-Chemie, wo er als Direktor Global Business beschäftigt war. Vorher arbeitete Dr. Wolf 14 Jahre in den USA bei Honeywell und Hoechst/Ticona. Seinen Doktortitel in Chemie hat er an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz erworben (Dissertation am Max Planck Institut für Polymerforschung).

Über Nilit Plastics
Nilit Plastics Europe ist ein Unternehmen der Nilit Plastics Division, Israel. Das Unternehmen entwickelt und fertigt speziell auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnittene innovative Hochleistungspolymere, u.a. für die Elektro- und Automobilindustrie.