05.12.2014

www.plasticker.de

Nordson BKG: Neue Gebietsverkaufsleiterin für Granulierungs- und Trocknungssysteme für Europa

Christina Fuchs hat die Position der Gebietsverkaufsleiterin Europa für das Produktsortiment von Nordson BKG übernommen, hat die Nordson Corporation bekannt gegeben. Sie wird demzufolge für den Verkauf der Unterwasser-Granulatoren und Zentrifugaltrockner von Nordson BKG verantwortlich sein.

"Frau Fuchs bringt für ihre neue Position 26 Jahre Erfahrung in der Polymertechnologie mit, davon hat sie achtzehn bei Nordson gesammelt", sagte Ralf Simon, Geschäftsführer von Nordson BKG. "Im Verkauf und bei der Unterstützung unserer Kunden wird sie eine wertvolle Ansprechpartnerin dabei sein, die besten Systeme von Nordson BKG für deren konkrete Compounding- oder Recyclinganwendung zu finden."

Christina Fuchs kam zur Polymerbranche, indem sie in der Entwicklungsabteilung der Konrad Hornschuch AG arbeitete, einem Hersteller von beschichteten Folien und Textilien für Automotive-Anwendungen. Später war sie Gebietsverkaufsleiterin bei Rheometric Scientific, einem Hersteller von Instrumenten zur Messung des Polymerflusses. Christina Fuchs kam 1996 zu Nordson und arbeitete in Positionen im Verkauf von Produkten des Unternehmens für Verpackungen und Substratbeschichtung. Zuletzt war sie die für Europa zuständige Verkaufsleiterin von Substratbeschichtungssystemen.

Christina Fuchs hat ihren Abschluss als Diplom-Ingenieurin (FH) für Kunststoffverarbeitung an der Universität Reutlingen gemacht.

Weitere Informationen: www.nordsonpolymerprocessing.com, www.nordson.com

Weitere News im plasticker