05.12.2014

www.plasticker.de

Nordson Kreyenborg: Frank Thomas neuer Verkaufsleiter Europa für das Filter-, Pumpen- und Ventilsortiment

Die Nordson Corporation har Frank Thomas zum für Europa zuständigen Verkaufsleiter für die Schmelzefiltrationssysteme, Zahnradpumpen und Ventile von Nordson Kreyenborg ernannt, teilte das Unternehmen mit.

Die Produkte sind Teil der Komponenten für Extrusion, Recycling, Granulierung und Polymerisation, die von Nordson Polymer Processing Systems angeboten werden.

Frank Thomas kam 2007 als Gebietsverkaufsleiter zur Kreyenborg GmbH. Nach der Übernahme von Kreyenborg durch Nordson 2013 wurde er globaler Produktmanager für Filtration, Pumpen und Ventile. Jetzt, als Verkaufsleiter Europa für diese Produkte, wird Herr Thomas ein in Münster ansässiges Verkaufsteam leiten.

Frank Thomas hat einen Bachelor-Abschluss BWL von der Universität Münster.

Weitere News im plasticker