19.04.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Nowofol: Spezialfolienhersteller erweitert Produktionsflächen

Nach einer Vorlaufzeit von mehr als einem Jahr erfolgte bei der Nowofol Kunststoffprodukte GmbH & Co KG (Siegsdorf; www.nowofol.de) nun der Spatenstich für eine Erweiterung der Produktionsflächen. Ende Dezember 2013 sollen die neue Fertigungshalle und das Bürogebäude bezugsfertig sein, wie der Spezialfolienhersteller mitteilt.

Die Produktpalette von Nowofol umfasst Anwendungen für die Bereiche Verpackungen, technische Klebebänder, Aufreißstreifen, Tragegriffe, Trennfolien und kaschierte Verbundfolien, sowie Spezialfolien für unterschiedliche Branchen - von Dachkonstruktionen über Stanzanwendungen, Lautsprecher, Sportartikel, kaschierte Folienetiketten, Banderolen und Schmuckbänder bis zu Sonderausführungen, so etwa Aufschriften für schwer bedruckbare Produkte oder flexible Rohre.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...