02/06/2014

www.plasticker.de

PET-Recycling Schweiz: Jean-Claude Würmli ist neuer Geschäftsführer

Jean-Claude Würmli (46) übernimmt zum 1. Juni 2014 die Geschäftsführung von PET-Recycling Schweiz und löst damit den langjährigen Geschäftsführer René Herzog ab, der in den Ruhestand tritt.

Würmli hat sich den Angaben zufolge zum Ziel gesetzt, das Recyclingsystem weiter zu verbessern und die Branche auf neue Wertstoffsammlungen wie Kunststoffflaschen oder Polyethylen(PE)-Folien vorzubereiten. Dazu möchte er noch intensiver mit anderen Partnerorganisationen zusammenarbeiten, um gegenseitig von den jeweiligen Stärken profitieren zu können und Synergien zu nutzen.

Würmli war über 10 Jahre Marketingleiter und stellvertretender Geschäftsführer bei PET-Recycling Schweiz. Davor war er in der Musik- und Modeindustrie im Marketing und Verkauf tätig.

Weitere Informationen: www.prs.ch

Weitere News im plasticker