13.08.2012

www.gupta-verlag.de/kautschuk

Personelle Veränderungen bei Orion Engineered Carbons

In seiner neuen Rolle ist er für Marketing und Vertrieb sowie für "angewandte Technologiefunktionen" für die Reifen- und technische Gummiwaren-Industrie verantwortlich. Lindenhayn begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 1988 bei Bayer in Brasilien. Zuletzt war er seit 2005 als Leiter Global Marketing des Geschäftsbereichs Butyl Rubber von Lanxess tätig.Darüber hinaus wird Jörg Krüger zum 1. September 2012 die Rolle des Senior Vice President of Global Operations bei Orion Engineered Carbons am Firmenhauptsitz in Frankfurt am Main übernehmen. In dieser Position leitet er weltweit die Funktionen Fertigung, Prozesstechnologie, Engineering, Supply-Chain, Energie-Management, Beschaffung, Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Qualität des Unternehmens. Krüger war zuletzt seit Mai 2007 als General Manager of Global Operations für Momentive Performance Materials Inc. tätig.

www.gupta-verlag.de/kautschuk