02.12.2011

www.gupta-verlag.de/kautschuk

Personelle Veränderungen bei Zeon Europe

Dr. Walter Heider ist nun als Director Specialty Material Business für diesen Geschäftsbereich verantwortlich. Er ist bereits seit 1991 bei Zeon Europe tätig. Ebenfalls zum 1. April 2011 hat Hubert Thimm als Commercial Director die europäische Vertriebsverantwortung für die Bereiche Elastomere und C5 Chemicals übernommen. Er kam 2010 zur Zeon Europe und war bislang Sales Manager German Area. Darüber hinaus hat Dr. Keith Umetsu als Technical Director seinen Arbeitsplatz nach Düsseldorf verlegt. Er hatte zuvor verantwortliche Positionen im F&E-Zentrum in Kawasaki inne.Bei Zeon hieß es, dass diese personellen Änderungen die neue Strategie des Unternehmens hin zu einem deutlichen Ausbau des Geschäftsbereichs Spezialkunststoffe neben dem Bereich Elastomere unterstützen sollen.

www.gupta-verlag.de/kautschuk