18/06/2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Perstorp: NRC und Oxiquim stärken Vertrieb

Im April und Mai 2012 hat Perstorp (Perstorp / Schweden; www.perstorp.com) weitere Vertriebsvereinbarungen für Polyalkohole, Caprolactone und Spezialpolymere geschlossen. Der Chemiedistributeur Nordmann, Rassmann GmbH (NRC, Hamburg; www.nrc.de), der die Produktpalette bereits auf dem deutschsprachigen Markt absetzt, erhielt nun auch den Zuschlag für Skandinavien. Die NRC-Tochtergesellschaft Kemi-Intressen AB (Solna / Schweden; www.kemiintressen.com) wird diese Aufgabe übernehmen.

Ausgeweitet wurde auch die bestehende Partnerschaft mit dem Distributeur Oxiquim Quimica Ltda (Sao Paulo / Brasilien), der nun ein erweitertes Portfolio für den Beschichtungsmarkt sowie die verschiedenen Polyalkohole vertreibt.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...