10.10.2013

www.plasticker.de

PlasTexTron: B2B-Meetings auf der K2013 am 22. Oktober - Vernetzung von Kunststoff, Textil und Mechatronik

Die rund 1.000 Unternehmen des Kunststoff- und Mechatronik-Clusters sowie der Smart Textiles Plattform in Österreich kennen einander noch wenig. Die traditionell gewachsenen Branchenunterschiede sind oft noch relativ groß. Unternehmen dieser drei Branchen treffen sich erstmals am 22. Oktober 2013 auf der K 2013 von 13:30 bis 17:00 Uhr im CCD Süd, Raum 6, zu B2B-Meetings. Interessierte Personen sind herzlich eingeladen, an diesem kostenlosen Matchmaking teilzunehmen.

Diese B2B Meetings sind an innovative Unternehmen gerichtet, die an neuen Kontakten für mögliche technologische und F&E-Kooperationen im Bereich Kunststoff, Textil und Mechatronik/Elektronik interessiert sind. Die Meetings sind Teil des im September gestarteten Projektes PlasTexTron. Das primäre Ziel des ist die Zusammenführung von Unternehmen zu einem Netzwerk der Kompetenzen. So sollen Kooperationen über Branchen- aber auch über die Landesgrenzen von Österreich hinweg möglich gemacht und Raum für Innovationen geschaffen werden.

Der Link zur Anmeldung und Profileingabe: www.b2match.eu/plastextron

K 2013, 16.-23.10.2013, Düsseldorf

Weitere News im plasticker