21.08.2015

www.plasticker.de

PlasticsEurope: Leonor Garcia neuer Director Public Affairs in Brüssel

PlasticsEurope, der europäische Verband der Kunststofferzeuger (Brüssel, Belgien) gab heute die Ernennung von Leonor Garcia zum neuen Director Public Affairs bekannt. Leonor Garcia wird ihre neue Tätigkeit am 01. September 2015 antreten. Bisher war sie als Director Corporate Scientific and Regulatory Affairs bei der Coca-Cola Company (Atlanta, U.S.A.) für die strategische Ausrichtung, externe Präsentation und Vertretung der Unternehmensinteressen im Bereich Sicherheit von Lebensmittelverpackungen verantwortlich.

Leonor Garcia besitzt die belgische und spanische Staatsbürgerschaft und hat einen Ph.D. in Physical Organic Chemistry von der Université Libre de Bruxelles. Vor ihrer Zeit bei der Coca-Cola Company war sie bereits europa- und weltweit für verschiedene Unternehmen in der Kunststoffbranche, u.a. EXXONMOBIL und Cytex/Allnex, in führenden Position tätig.

Weitere News im plasticker