24.11.2015

www.plasticker.de

Plastics Recycling Show 2015: Absage aufgrund aktueller Terrorwarnung in Brüssel

Angesichts der aktuellen Terrorwarnung für Brüssel ist die Entscheidung getroffen worden, die vom 25. auf den 26. November 2015 geplante europäische Fachmesse & Kongress für die Kunststoffrecyclingindustrie abzusagen (siehe auch plasticker-News vom 18.08.2015).

Für die belgische Hauptstadt Brüssel gilt seit ein paar Tagen die höchste Terrorwarnstufe, die besagt, dass offiziell von einer ernsthaften und unmittelbaren Bedrohung ausgegangen wird. Der Veranstalter der Messe, Crain Communications Ltd., hat daher bekannt gegeben, dass er seine Verantwortung gegenüber seinen Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Kollegen sehr ernst nehme und deren Sicherheit in keinster Weise riskieren werde. Es werde zu einem späteren Zeitpunkt entschieden, auf wann die Messe verschoben wird.

Weitere News im plasticker