09.12.2015

www.plasticker.de

Plastics Recycling Show: Neuer Termin und neuer Veranstaltungsort

Crain Communications Ltd., Veranstalter der Plastics Recycling Show, europäische Fachmesse & Konferenz und für die Kunststoffrecyclingindustrie, die im November aufgrund der zu dem Zeitpunkt aktuellen Terrorwarnung in Brüssel vertagt werden musste (siehe auch plasticker-News vom 24.11.2015), hat bekannt gegeben, dass die Messe vom 22. auf den 23. März 2016 an einem neuen Standort und zwar auf dem Brussels Expo Gelände stattfinden wird.

Nach wie vor wird die Messe von den Konferenzen der Arbeitsgruppen des europäischen Verbands der Kunststofferzeuger, Plastic Recyclers Europe (PRE), die ausnahmslos öffentlich sein werden, begleitet.

Fachbesucher, die dies nicht schon vorgenommen haben, können sich für die Teilnahme an der ersten paneuropäischen Messe und Konferenz, die ausschließlich dem Kunststoffrecycling gewidmet sein wird, unter www.prseventeurope.com registrieren.

Weitere Informationen: www.plasticsrecyclers.eu

Plastics Recycling Show (PRS) 2016, 22.-23. März 2016, Brüssel, Belgien

Weitere News im plasticker