17.06.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Polykum: Dr. Michael Busch ist neuer Vorsitzender

Dr. Michael Busch ist neuer geschäftsführender Vorsitzender des Polykum e.V. (Fördergemeinschaft für Polymerentwicklung und Kunstststofftechnik in Mitteldeutschland, Schkopau; www.polykum.de). Die Bündelung von Geschäftsführung und Vorstandsvorsitz soll dem Verein helfen, sich stärker aufzustellen und die Ausrichtung zu optimieren, heisst es aus Schkopau.

Busch war Koordinator des Fraunhofer-Pilotanlagenzentrums für Polymersynthese und -verarbeitung (PAZ) in Schkopau im Bereich Polymerverarbeitung. Die Koordinationsstelle war am Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik (IWM) in Halle angesiedelt. Er bleibt dem Fraunhofer IWM weiterhin als Mitarbeiter im Bereich Geschäftsentwicklung und Strategische Planung verbunden.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...