03.07.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Pro-K: Manfred Zorn ist neuer Vorstandsvorsitzender

Neuer Vorstandsvorsitzender des pro-K Industrieverbandes Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. (Frankfurt; www.pro-kunststoff.de) ist Manfred Zorn (IPV). Er wurde auf der Mitgliederversammlung im Rahmen der Jahrestagung am 27. Juni 2014 in Leverkusen gewählt. Zorn tritt die Nachfolge von Winfried Tänzer (profine) an, der nach zweijähriger Amtsperiode nicht wieder kandidierte, den Verband aber in der Funktion als "Past President" weiter begleiten wird.

Der 61-jährige Zorn ist seit dem Jahr 2006 im pro-K-Vorstand aktiv. In den Jahren zuvor hatte er sich bereits für den Vorgängerverband für Kunststoffkonsumwaren (FVKK) tatkräftig eingesetzt. Hauptberuflich als Geschäftsführer der IPV Inheidener Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH (Hungen; www.ipv-hungen.de) tätig, engagiert sich Zorn als Vorsitzender der Jury zudem besonders für den Branchenwettbewerb "pro-K Award".

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...