18.08.2011

www.plasticker.de

Proto Labs: Neuer Country Manager für deutschsprachingen Raum

Proto Labs Limited, tätig im Bereich Prototypen- und Kleinserienfertigung für Spritzgußteile und CNC-gefräste Prototypen aus Kunststoff, Aluminium und Messing, gibt bekannt, dass Thomas Langensiepen mit sofortiger Wirkung zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, mit Sitz in Mosbach/Neckar, ernannt wird.

Langensiepen ist ausgebildeter Diplom-Wirtschaftsingenieur und war seit 1986 in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Ab 1986 wechselte er in den CAD/CAM Bereich und übernahm Führungsaufgaben bis hin zum Country Manager.

"Mit seinem umfangreichen Wissen in den Bereichen Vertrieb, Support, Marketing und Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen ist Thomas Langensiepen eine ausgezeichnete Bereicherung für unser Unternehmen, "sagt John Tumelty, Geschäftsführer von Proto Labs Ltd. und führt fort: "Unser Geschäftsmodell, die Herstellung von Prototypen und Kleinserien beruht im Wesentlichen auf Schnelligkeit, professioneller Beratung, Lieferung von funktionsfähigen Prototypen in fast allen produktionsfähigen Materialien und günstigen Kosten. Da e-business die Grundlage unseres Geschäftsmodells ist, und Thomas in diesem Bereich über umfangreiche Erfahrungen verfügt, profitieren sein deutsches Team, wir und natürlich unsere Kunden davon."