29.08.2011

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Rampf Dosiertechnik: Neues Produktionsgebäude in Zimmern

Am Standort Zimmern investiert die Rampf-Gruppe (Grafenberg; www.rampf-group.co,) in einen Erweiterungsbau für die Einheit Rampf Dosiertechnik GmbH & Co KG (Zimmern; www.rampf-dosiertechnik.de). "Nachdem die Rampf Dosiertechnik schon seit längerer Zeit aus allen Nähten platzt und auch die anhaltend hohe Auftragslage bis weit in das neue Geschäftsjahr reicht, haben wir uns dazu entschlossen, ein zweites Werk zu realisieren", erklärt Matthias Rampf , geschäftsführender Gesellschafter der Rampf-Gruppe.

Das Investitionsvolumen liegt bei etwa 3 Mio EUR. Der Baustart ist für spätestens Mitte September 2011 vorgesehen. Mit dem Neubau, der bis Ende März 2012 fertig gestellt sein wird, kommen in Zimmern rund 4.200 m² Nutzfläche hinzu. ".

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...