16/07/2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Rampf Dosiertechnik: Zweites Werk in Zimmern eingeweiht

Nach einer Bauzeit von sieben Monaten hat Rampf Dosiertechnik (Zimmern; www.rampf-dosiertechnik.de) am 20. Juni 2012 ein zweites Werk in Zimmern eingeweiht. Das neue Logistik- und Dienstleistungszentrum trage der wachsenden Nachfrage nach Niederdruck-Misch- und Dosieranlagen Rechnung, teilt die Einheit der Rampf-Gruppe (Grafenberg; www.rampf-group.com) mit. Die Investitionssumme für den 4.000 m² großen Erweiterungsbau lag bei 4 Mio EUR.

"Ohne die unternehmerische Entscheidung der Familie Rampf, in den Neubau zu investieren, wäre die Weiterentwicklung des Unternehmens so nicht möglich gewesen", sagte Bernd Faller, Geschäftsführer von Rampf Dosiertechnik. Die gute Unternehmensentwicklung hatte Kapazitätserweiterungen erforderlich gemacht.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...