09.10.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Reca Plastics: Übernahme von KTM Mömlingen

Zum 1. Mai 2013 hat die Reca PUR GmbH (Mömlingen), eine neugegründete Tochtergesellschaft der Reca Plastics GmbH (Mühlheim-Kärlich; www.reca-plastics.de), die KTM Kautschuk- und Kunststofftechnik Mömlingen GmbH (Mömlingen) erworben, einen Spezialisten für PUR-Formteile, Zerspanung und Dichtungstechnik. Zu den Kunden gehören Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Anlagen- und Maschinenbau.

Reca Plastics wurde 1996 gegründet und ist spezialisiert auf dem Gebiet Polyurethan und Elastomere. Das Produktportfolio im Bereich Polyurethan umfasst unter anderem Halbzeuge und Formteile sowie Betonverschleißteile, aber auch Abstreifer, Winkelabdichtungen, Schürfleisten und Laufrollen.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...