23.12.2011

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Rehau: CFO Thomas Krausch scheidet zum Jahresende aus

Zum 31. Dezember 2011 wird Thomas Krausch, bislang Chief Financial Officer der Rehau-Gruppe (Rehau; www.rehau.de) das Unternehmen verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Seit Juli 2007 ist Krausch bei Rehau tätig. Als Mitglied der Gruppengeschäftsleitung verantwortete er ab 2008 die Bereiche Finanzen, Personal und IT/IS auf internationaler Ebene. Der 1964 geborene Diplom-Kaufmann trug in seiner Funktion als Geschäftsleitungsmitglied dazu bei, das Unternehmen als erfolgreichen Systemlieferanten weltweit weiter voranzubringen, heißt es aus Rehau dazu.

Um die kontinuierliche Fortführung von Krauschs Aufgaben zu gewährleisten, sind die Zuständigkeiten intern neu zugeordnet worden.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...