06.07.2010

www.plasticker.de

Reifenhäuser Extrusion: Weiteren Geschäftsführer bestellt

Mit Wirkung vom 01.06.2010 wurde Dr. Jochen Hennes neben Klaus und Bernd Reifenhäuser zum zusätzlichen Geschäftsführer der Reifenhäuser Extrusion GmbH & Co. KG in Troisdorf bestellt. Im Rahmen dieser Tätigkeit übernimmt er die Verantwortung für die Business Unit Cast Film.

Mit Dr. Hennes gewinnt die Reifenhäuser Extrusion einen renommierten Experten in der Entwicklung von Folienanlagen und deren Komponenten, der sich gezielt um die Fortführung und den Ausbau der technologischen Entwicklung des Unternehmens kümmern soll. Er verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung, größtenteils im Maschinenbau. Nach seiner Promotion am IKV in Aachen war er bei der Kiefel Extrusion GmbH in Worms in verschiedenen leitenden Positionen tätig.

Wie das Unternehmen außerdem mitteilt, konnte sich die gesamte Reifenhäuser-Gruppe nach dem Geschäftsrückgang im vergangenen Krisenjahr mit einem äußerst erfreulichen Geschäftsverlauf und Auftragseingang zum Ablauf des Geschäftsjahres am 30.06.2010 wieder nahezu auf dem Vor-Krisenniveau präsentieren. Die Geschäftsführer der Reifenhäuser GmbH & Co. KG Maschinenfabrik, Ulrich, Bernd und Klaus Reifenhäuser sehen daher dem nächsten Geschäftsjahr mit einer gestärkten Gruppenstruktur, neuen technischen Entwicklungen und dem Branchenhighlight, der Messe K 2010 in Düsseldorf, mit Optimismus entgegen.

Weitere Informationen: www.reifenhauser-group.com