21/05/2013

www.plasticker.de

Reifenhäuser Kiefel Extrusion: Open House in Thailand zeigt "Evolution"-Blasfolientechnologie

Zur Demonstration der Qualitäten der "Evolution"-Blasfolienextrusion in Verbindung mit hochentwickelten Rohstoffen und Fertigungsprozessen bei der Herstellung von Folienverpackungen hat Reifenhäuser Singapore am 22. und 23. März 2013 in Thailand das erste Asia Barrier Summit and Advanced Film Open House veranstaltet. Mitgastgeber waren Plastissimo, ein langjähriger Kunde von Reifenhäuser Kiefel Extrusion mit vier Blasfolienmaschinen, sowie die Rohstoffhersteller Mitsui, Kuraray und BASF.

60 Teilnehmer aus sechs asiatischen Ländern waren zu Gast. Die Besucher hatten Gelegenheit, die Herstellung von 5- und 9-lagigen Verpackungs- und Trennfolien auf Anlagen der Baureihe Reifenhäuser Kiefel Extrusion "Evolution" zu beobachten.

Die Veranstaltung wurde durch eine eintägige Konferenz mit Networking Sessions und Vorträgen von Vertretern von Reifenhäuser und den Rohstoffherstellern ergänzt. Wegen des großen Kundeninteresses und des positiven Feedbacks der Teilnehmer plant Reifenhäuser Singapore in Kürze weitere, ähnlich gelagerte Veranstaltungen.

Weitere Informationen:
www.reifenhauser-kiefel.com, www.reifenhauser-gruppe.de

Weitere News im plasticker