15.01.2015

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Reifenhäuser: Neuer Name für Kiefel Extrusion

Seit dem 1. Januar 2015 firmiert der Spezialist für Blasfolientechnologie Reifenhäuser Kiefel Extrusion (Worms; www.reifenhauser-kiefel.com) unter neuem Namen. Mit der Umbenennung in Reifenhäuser Blown Film unterstreiche die Reifenhäuser Gruppe (Troisdorf; www.reifenhauser.com) die vollständige Integration von Kiefel, heißt es seitens des Maschinenbauers. Reifenhäuser hatte Kiefel Extrusion im Jahr 2009 von Brückner  übernommen.

Änderungen gab es auch in der Leitung der ehemaligen Reifenhäuser Kiefel. Bereits zum 1. Oktober 2014 übernahm Dr. Fritz Dorner dort die Position des Geschäftsführers von Bernd Reifenhäuser, der sich nun wieder seinen Aufgabe als CEO der Reifenhäuser Gruppe voll widmen kann.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...