Roland Straßburger zum Schatzmeister der IK gewählt

30.06.2010

Bad Homburg, 28. Juni 2010 – Im Rahmen der jüngsten Sitzung des Vorstands der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V. wurde Roland Straßburger zum Schatzmeister des Verbandes gewählt. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann vertritt bereits seit September des vergangenen Jahres die Fachgruppe IBC im IK-Vorstand. Straßburger ist CEO der Schütz GmbH & Co. KGaA aus Selters. Nach Abschluss seines Studiums an der WHU in Koblenz war er über 12 Jahre bei der Klöckner & Co. AG in Duisburg tätig, zuletzt als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb. Seit 2003 ist er Mitglied der Geschäftsführung der Schütz Gruppe, wo er 2007 den Vorsitz der Geschäftsführung übernahm.

Die IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V. ist mit rund 400 Mitgliedern der größte Fachverband auf dem Kunststoffsektor in Europa. Die IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen ist Trägerverband des GKV und engagiert sich damit auch für die Belange der gesamten Kunststoff verarbeitenden Industrie.

Weitere Informationen bei Industrievereinigung Kunststoffverpackungen IK e.V.

http://