23.05.2012

www.plasticker.de

Rowa Group: Oliver Stahl ist Geschäftsführer der Holding

Zum 1. Mai 2012 übernahm Oliver Stahl (42) die Position des Geschäftsführers der Rowa Group Holding. Er ist Nachfolger des ausgeschiedenen Arne Höck und vertritt die Unternehmensgruppe zusammen mit Anne Silberstorff. Nach Unternehmensangaben ist Oliver Stahl eine Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Kunststoffsektor. Unter anderem war er im Europäischen Produktmanagement und Vertrieb von A. Schulman tätig und verantwortete zuletzt das Amerika-Geschäft des Bereichs Engineering Plastics.

Über die Rowa Group
Die Unternehmen der Rowa Group liefern Produkte für die Kunststoffindustrie unter verschiedenen Marken. Dazu gehören Farb- und Additivmasterbatches, Lacksysteme für Kunststoffbahnenware und Pigmentpräparationen,
Treib- und Nukleierungsmittel, Haftvermittler für Kunststofflackierungen, eingefärbte und modifizierte Technische Kunststoffe und Blends sowie flüssige Farb- und Additivkonzentrate einschließlich Dosierungssystem für Flüssigkonzentrate.