17/10/2012

www.plasticker.de

SKZ: Erfahrungsaustausch zur erfolgreichen Zertifizierung

Bereits zum 9. Mal lud der Branchenzertifizierer SKZ in Würzburg seine zertifizierten Kunden zum Erfahrungsaustausch ein. Mit über 110 Anmeldungen konnte erneut ein Teilnehmerrekord aufgestellt werden, teilt das SKZ mit.

Die Programmgestaltung mit Vorträgen zu aktuellen Themen sowie auch die Vorschau auf künftige Herausforderungen und Möglichkeiten im Rahmen eines Energiemanagementsystems haben den Tag aus SKZ-Sicht zu einem gelungenen Event werden lassen. Die begleitende B2B-Ausstellung stieß demnach auf großes Interesse und wurde aktiv von den Teilnehmern genutzt.

Umweltpreis vergeben
Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde vom SKZ ein Umweltpreis vergeben. Er richtet sich an Unternehmen, die seit mindestens 10 Jahren eine aktives und zertifiziertes Umweltmanagementsystem betreiben. Robert Schmitt, Geschäftsführer der SKZ Managementzertifizierung, zeigte sich erfreut, den diesjährigen Preis an die ITW Fastener Products GmbH in Creglingen sowie die MKV GmbH Kunststoffgranulate in Kelkheim überreichen zu können.

Ansprechpartner:
SKZ - Das Kunststoff-Zentrum
Dipl.-Ing. Robert Schmitt
Tel. +49 031 4104-310
r.schmitt@skz.de

Weitere Informationen:
www.skz.de, www.itw-fastener.de, www.mkv-kunststoff.com