29.06.2011

www.plasticker.de

S+S: Neue Microsite über "PET-Recycling mit S+S"

Am 18. Mai 2011 ging die S+S Microsite www.pet-recycling.com online, die das Thema "PET-Recycling mit S+S" behandelt. Optisch als S+S erkennbar, aber unabhängig von der Firmenwebsite www.sesotec.com, bildet www.pet-recycling.com nach Anbieterangaben eine thematisch und gestalterisch eigenständige Internetpräsenz. Ziel sei es, Interessenten Informationen über PET-Recycling auf direktem Weg zur Verfügung zu stellen. Die Inhaltsangebote beschränken sich demnach auf das Wesentliche. Neben der Startseite sind Informationen über ‚PET-Flaschen-Recycling‘, ‚PET-Flake Recycling‘ und ‚Service‘ zu finden. Unter ‚Multimedia‘ hat S+S Fotos von Sortiergeräten und High-Speed-PET-Sorting-Videos eingestellt. Über ‚Kontakt‘ können weitere Informationen zum Thema "PET-Recycling mit S+S" schnell und einfach angefordert werden.

Für PET-Professionals, die Kontakt mit S+S aufgenommen haben, besteht zudem die Möglichkeit, von den Netzwerkverbindungen, die S+S Vertriebsleiter für Sortiertechnik, Peter Mayer, aufgebaut hat, zu profitieren. "Technologie für PET-Recycling ist ein weltweites Thema, das unter den Aspekten der zunehmenden Rohstoffknappheit und Ressourcensicherung weiter an Bedeutung gewinnen wird. Seit mehreren Jahren knüpfe ich erfolgreich an Recycling-Netzwerken mit Beteiligungen an Arbeitskreisen und Clustern, auch speziell für PET. Unsere Microsite www.pet-recycling.com soll zeigen, welche hochentwickelten Sortiertechnologien und umfangreichen Services es von S+S für PET-Recycling gibt.", so Peter Mayer.