14.04.2010

www.plasticker.de

Sanitized: Innovation Manager und Product Manager Polymer Additive neu besetzt

Die Reputation als Anbieter für antimikrobielle Hygienefunktion und Materialschutz sowie für umfassende Beratungskompetenz bei Entwicklung und Anwendung will die SANITIZED AG zukünftig weiter ausbauen. Hierzu wurde die Stelle eines Innovation Managers geschaffen, an den die R&D Manager der Bereiche Textile und Polymer berichten. Für diese Aufgabe konnte Dr. Heinz Katzenmeier gewonnen werden. Seit Februar 2010 zeichnet der promovierte Chemiker in dieser neuen Position als Leiter Innovation und Produktentwicklung verantwortlich und setzt seine langjährige F&E Erfahrung und seine exzellenten Marktkenntnisse ein, die er zuletzt bei Clariant erfolgreich unter Beweis stellte.

Darüber hinaus begrüßt die SANITIZED AG Dr. Bruno Piastra, 41, als neuen Product Manager Polymer Additive. Nach dem Chemie- und Physikstudium (Master in Material Science) an der ENS (Ecole Normale Supérieure) in Lyon folgte seine Promotion als Doktor der Chemie an der Ecole Polytechnique in Palaiseau. Für Clariant war Dr. Piastra in verschiedenen Positionen u. a. als Technical Marketing Manager Additive für die Märkte Frankreich und Italien zuständig. Zuletzt war er Marketing Coordination Manager für die Division Pigments and Additives von Clariant in Muttenz/CH.

SANITIZED AG sieht sich als das weltweit führende Schweizer Unternehmen im Bereich antimikrobiellen Bereich für Hygienefunktion und Materialschutz bei Textilien und Kunststoffen.

Weitere Informationen: www.sanitized.com