29.10.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Schur Star Systems: Größeres Werk für US-Einheit

In den USA hat Schur Star Systems (Flensburg) in einen neuen und größeren Produktionsstandort investiert. Um die Fertigungskapazitäten für flexible Kunststoffverpackungen zu erhöhen, verlegte die US-Einheit von Schur das Werk von Schaumburg (Illinois) in den Nachbarort Elk Grove Village.

"Durch die neuen Anlagen verdreifachen wir unsere Produktionskapazität und setzten unser Wachstum im nordamerikanischen Markt für flexible Verpackungslösungen konsequent fort", sagt Kevin Howard, President von Schur Packaging Systems Inc. Angaben zur Höhe der Investitionen oder Kapazitäten machte er nicht. Schur Star Systems, eine Einheit der Schur Gruppe (Horsens / Dänemark; www.schur.com), fertigt vor allem Kettenbeutel.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...