17.07.2013

www.plasticker.de

Stieler Kunststoff Service: Vertriebsnetz ausgeweitet

Die Stieler Kunststoff Service GmbH aus Goslar, Spezialist auf dem Gebiet der Gasinjektionstechnik, weitet sein Vertriebsnetz aus. Neben den bisherigen Vertriebspartnern in Spanien und Portugal konnten zusätzliche Partner in Australien und Südkorea gewonnen werden. Weiterhin eröffnete das Unternehmen zusammen mit der New-Ways Precise Machinery Tech Co. Ltd seine erste Niederlassung mit gleich drei Büros in China.

Über Stieler Kunststoff Service
Die Stieler Kunststoff Service GmbH aus Goslar am Harz wurde im Jahr 1998 von Ing. Ulrich Stieler gegründet. Das Unternehmen entwickelt seitdem Lösungen im Bereich der Kunststofftechnik und vertreibt weltweit Gerätetechnik aus dem eigenen Anlagenbau, der 2009 parallel gegründet wurde. Spezialisiert ist das Unternehmen im Bereich der Gas- und Wasserinjektionstechnik beim Kunststoffspritzgießen sowie auf eine neu entwickelte Technik des Physikalischen Schäumens.

Das Unternehmen unterhält heute ein 2.000 qm großes Technikum.

Die Stieler Kunststoff Service präsentiert sich auf der K 2013.

Weitere Informationen: www.stieler.de

K 2013, 16.-23.10.2013, Düsseldorf, Halle 10, Stand J48

Weitere News im plasticker