10/02/2014

www.plasticker.de

Storopack: Loose Fill-Aktivitäten in Großbritannien verstärkt

Die britische Tochtergesellschaft der Storopack-Unternehmensgruppe, Storopack UK Ltd. in Sheffield, hat den Geschäftsbereich Loose Fill von FP International UK Ltd. sowie deren Produktionswerk in Brackley übernommen. Damit kann das Unternehmen seinen Kunden in Großbritannien ein noch umfassenderes Produktportfolio an Schutzverpackungslösungen bieten. Die Akquisition legt laut Unternehmen die Grundlage für weiteres Wachstum und soll eine gute Marktposition sichern.

Mit der Übernahme der Loose Fill-Aktivitäten von FP International in Brackley verfügt Storopack nun über einen zweiten Produktionsstandort für schüttbare Polstermaterialien in Großbritannien. Der Spezialist für Schutzverpackungen erhöht damit seine Produktionskapazität und optimiert seine Liefermöglichkeiten.

Richard Pulfrey, Managing Director von Storopack UK, äußert sich positiv über die Gestaltungsmöglichkeiten: "Mit dieser Akquisition ergänzen wir unser Produkt- und Service-Angebot. Gleichzeitig können wir im äußerst dynamischen Markt unseren Wettbewerbsvorteil weiter ausbauen."

Weitere News im plasticker