20.01.2016

www.plasticker.de

Strack Norma: Normalienspezialist mit neuem Geschäftsführer

Michael Lang ist neuer Geschäftsführer der Strack Norma GmbH & Co. KG aus Lüdenscheid. Damit löst er den kürzlich verstorbenen Dag Friedrich als Geschäftsführer ab, der das Unternehmen seit 2003 erfolgreich leitete.

Michael Lang ist gelernter Betriebswirt und verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Normalien. Er startete seine Laufbahn mit einer kaufmännischen Ausbildung und war anschließend in verschiedenen Managementfunktionen für die Strack Norma GmbH & Co. KG tätig. Zuletzt war er als Prokurist für den gesamten kaufmännischen Bereich verantwortlich.

"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Lang einen erfahrenen und führungsstarken Geschäftsführer gewonnen haben. Mit seinen langjährigen Kenntnissen über das Unternehmen und die Mitarbeiter wird er die strategische Weiterentwicklung und taktische Ausrichtung von Strack Norma für die nächsten Jahre definieren und weiter forcieren", so Strack Norma Inhaber Andreas Geyer.

Weitere News im plasticker