10.05.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Sulo-Gruppe: Geschäftsführer Bernhard ausgeschieden

Im April 2013 hat Dr. Eric Bernhard im börsennotierten Plastic Omnium Konzern (Levallois / Frankreich; www.plasticomnium.com) seine Gesellschaftsmandate niedergelegt. Damit beendete der 40-Jährige nach vierjähriger Tätigkeit auch sein Mandat als Vorsitzender der Geschäftsführung der Sulo-Gruppe (Herford; www.sulo.de).

Die Position wird nicht mehr neu besetzt. Vielmehr wird sein bisheriges Verantwortungsressort nunmehr direkt der französischen Konzernzentrale von Plastic Omnium Environnement unterstellt, erläuterte eine Sprecherin. Zu den in Deutschland und Osteuropa als Sulo-Gruppe zusammengefassten Aktivitäten von Plastic Omnium Environnement gehören die Geschäftsfelder Sulo Umwelttechnik , Sulo Emballagen , Envicomp Systems , Westfalia Intralog und Rotherm Maschinenbau .

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...