07/01/2011

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Sumitomo Demag: Vertriebsausbau in Israel

Der japanisch-deutsche Maschinenbauer Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH (Schwaig; www.sumitomo-shi-demag.eu) baut seine Vertriebs- und Serviceaktivitäten kontinuierlich aus, um in allen wichtigen Industrieländern präsent zu sein. Jetzt konnte in Israel mit der Asaf Industries Ltd (Holon; www.asaf-m.com) eine etablierte Handelsvertretung für die Region gewonnen werden.

Asaf verfügt laut Sumitomo Demag sowohl über kompetentes Know-how für den After-Sales-Service als auch über Marktakzeptanz und Industrieerfahrung im Bereich Medizintechnik sowie im Verpackungs- und Spielwarenmarkt. Das 1986 gegründete Unternehmen vertreibt Heißkanalsysteme, Normalien für den Formenbau sowie Peripherieeinrichtungen.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...