19.10.2015

www.plasticker.de

Sumitomo (SHI) Demag: Andreas Holzer neuer Kundendienstleiter

Sumitomo (SHI) Demag hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 Andreas Holzer (49) zum Leiter Kundendienst der Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery ernannt. Andreas Holzer verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Maschinenbau, davon 17 Jahre in der Kundendienstleitung von drei Kunststoffmaschinenherstellern. Zuletzt war er zehn Jahre lang verantwortlicher Kundendienstleiter eines Wettbewerbers.

Gerd Liebig, verantwortlicher Geschäftsführer für Vertrieb und Service, betont, dass der Kundendienst bei Sumitomo (SHI) Demag die schnelle Problemlösung beim Kunden auf Basis produktbezogener Kompetenz fokussieren werde. Dabei sollen die internen Prozesse im Kundendienst bei Sumitomo (SHI) Demag weiter digitalisiert werden, um Kundenprobleme schnell und effizient zu managen und zu lösen. Mit dem ausgewiesenen Experten Andreas Holzer konnte ein sehr erfahrener Kundendienstleiter gewonnen werden, dessen Fokus die Digitalisierung der Prozesse und Internationalisierung des Kundendienstes sein werde.

"Unser Fokus wird die schnelle und umfassende Problemlösung sein, aber auch die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios für Service- und Retrofitprodukte", so Andreas Holzer. Die Geschäftsführung der Sumitomo (SHI) Demag dankt seinem Vorgänger Reinhold Ganzer für seinen Einsatz der vergangenen Jahre. Ganzer soll eine neue Herausforderung im Unternehmen übernehmen.

Weitere News im plasticker