11.04.2013

www.plasticker.de

Sumitomo (SHI) Demag: Deutscher Vertrieb unter neuer Leitung

Dipl.-Ing. (FH) Sebastian Dombos übernimmt ab April 2013 die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Deutschland der Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH, Schwaig. Der 35-jährige war bisher Vertriebsleiter für den süddeutschen Raum.



Sebastian Dombos hat Maschinenbau an der Fachhochschule Nürnberg mit Schwerpunkt Fertigungstechnik, sowie Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Kaiserslautern mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing studiert und ist seit 10 Jahren bei Sumitomo (SHI) Demag tätig. Nach mehreren Stationen im internationalen und nationalen Vertrieb, hat er die vergangenen Jahre erfolgreich das Regionalvertriebsbüro Süd geleitet.

In seiner neuen Position koordiniert Sebastian Dombos die Aktivitäten der Regionalvertriebszentren Süd und Nord sowie den zugehörigen Innendienst. Sein Team von über 20 Kolleginnen und Kollegen betreut dabei Kunden in der gesamten Bundesrepublik sowie einige global agierende Unternehmen im Ausland.

Weitere News im plasticker