25.06.2013

www.plasticker.de

Sumitomo (SHI) Demag: Spritzgießmaschinenbauer mit neuem Webauftritt

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH hat seine Website umfassend modernisiert und neu strukturiert. Der Spritzgießmaschinenbauer bietet auf seiner Startseite nun Schnellzugriffe für beliebte Themen, direkte Ansprechpartner für verschiedene Bereiche und Videoclips zu unterschiedlichen Anwendungen.

Das komplette Maschinenprogramm ist ebenso zu finden wie die Palette der Retrofit-Möglichkeiten und Verfahrenstechniken. Bei vielen Themen sind die Kontaktdaten von direkten Ansprechpartnern ergänzt und ein Rückrufservice eingerichtet worden, um dem Nutzer zusätzlich Zeit zu sparen.

Der Inhalt der Website ist laut Sumitomo mittels verschiedener Reiter wie z.B. Technik, Vorteile, Anwendungen klarer strukturiert. Veranstaltungen können ab sofort über eine Termin-Erinnerungsfunktion automatisch in den privaten Outlook-Kalender eingetragen werden.

Ein umfangreicher Fundus an Videoclips sowie eine erweiterte Bildergalerie zu verschiedenen Anwendungen und Verfahren ergänzen die neuen Internetseiten, die auch für mobile Endgeräte optimiert wurden.

Weitere News im plasticker