24.02.2014

www.gupta-verlag.de/polyurethane

Teakle neuer Prokurist bei VIP

Teakle verfüge über langjährige Erfahrungen im technischen sowie im operativen Bereich der PU-Industrie, so Alexander Voelkel, seit Januar 2014 alleiniger Geschäftsführender Gesellschafter der VIP.Teakles Kenntnisse reichen von der praktischen Anwendung bzw. Applikation von PU- und Polyureabeschichtungen über das Formulieren neuer Produkte bis zur Ausbildung von Anwendungstechnikern für diese Fachgebiete. Er war auch schon in der Vergangenheit im technischen Vertrieb, der Ausarbeitung von projektbezogenen Spezifikationen und der Beratung und Betreuung von Projekten vor Ort aktiv. Teakle begann seine Karriere als Anwendungstechniker und arbeitete anschließend als selbständiger Unternehmer. Später war er als Geschäftsführer und Partner einer australischen Tochtergesellschaft eines amerikanischen PU-Herstellers tätig. Mit der Umstrukturierung und Neuausrichtung des US-Unternehmens in Australien, erschloss er der Firma neue Märkte in Australien, Neuseeland und Asien.

www.gupta-verlag.de/polyurethane