08.07.2013

www.plasticker.de

TecPart: Abgabefrist für preiswürdige technische Teile verlängert

Bis zum 26. Juli 2013 können technische Teile im Wettbewerb um den TecPart-Innovationspreis, der im Oktober auf der K 2013 zum 16. Mal verliehen wird, eingereicht werden.

Im August kommt die unabhängige fünfköpfige Experten-Jury aus Wissenschaft, Kunststoff-Herstellern sowie den Abnehmerindustrien zusammen, um erneut hervorragende konstruktive, fertigungstechnische und kunststoffgerechte Lösungen von Kunststoffverarbeitern mit dem TecPart-Innovationspreis auszuzeichnen. Eingereicht werden können bis zu drei Teile, die in den letzten zwei Jahren produziert wurden (siehe auch plasticker-News vom 16.5.2013).

Anmeldung und weitere Infos
Anmeldeformular und weitere Informationen stehen unter www.tecpart.de/index.php/de/verband/tecpart-innovationspreis/tecpart-preis-2013 zum Download bereit.

Weitere News im plasticker